Mitmachen als Handwerksunternehmen
Ihr Unternehmen erfüllt hohe Qualitäts- und Servicestandards? Dann melden Sie sich bei uns und schließen sich unserem Netzwerk an.
Nutzen für Handwerksunternehmen:
- Alle Handwerksunternehmen, die den Direkt-Termin-Service anbieten, profitieren von mehr wertvollen Aufträgen und gewinnen neue Kunden.
- Das direkt-Temrin-Tool ist das perfektes Online-Terminbuchungssystem für Endkunden (ohne den Verweis auf andere Mitbewerber)
- Direkt-Termin-Handwerker genießen durch die besondere Produkt-Qualifikation der Markenhersteller aktive Verkaufsunterstützung, bessere Rendite und geringere Fehlerquoten.
- Direkt-Termin-Handwerker können auch über die Qualitätsallianz hinaus mit dem Alleinstellungsmerkmal eigene Kunden überzeugen und ihre Position als Platzhirsch weiter ausbauen.
Alle Handwerksunternehmen profitieren mit dem Direkt-Termin vom kooperativen Marketing der besten Markenhersteller.
- Gewinnung von mehr wertvollen Aufträgen von besonderen Kunden
- Festigung des Expertenstatus für bessere Erfolgsquote
- Profitieren von kooperativem Marketing und höherer Rendite
Mitmachen als Markenhersteller
Die Qualitätsallianz „Direkt-Termin“ ist ein Mehrwertangebot der Markenhersteller für alle besonders aktiven und qualitätsorientierten Marktpartner (Handwerksunternehmen).
- Alle von den Markenherstellern generierten Kundenanfragen werden mittels Direkt-Termin gezielt den Handwerkern zugeführt, die definierte Qualitäts- und Servicestandards erfüllen und von den Markenherstellern autorisiert und zu den Produkten qualifiziert wurden.
- Alle Handwerksunternehmen, die durch den Direkt-Termin die Verkaufsaktivitäten der Markenhersteller aktiv unterstützen, beraten qualifiziert mit Sofort-Preis-Kompetenz und überzeugen durch fachgerechte Montage.
- Alle in der Qualitätsallianz „Direkt-Termin“ mitwirkenden Handwerksunternehmen vertreten eine verlässliche Produktpolitik und sind loyal gegenüber den Markenherstellern.
Durch den Direkt-Termin erfolgt eine Messung aller Kundenreaktionen auf Werbekampagnen der Markenhersteller, der zuständige Außendienstmitarbeiter der Markenhersteller wird über jede Kundenanfrage informiert und letztlich wird auch die Erfolgsquote aller Beratungstermine erfasst.
- Direkte Einflussnahme auf die Beratungsqualität und Montagequalität des Fachhandwerks
- Weniger Reklamationen, gesteigerte Kundenzufriedenheit und mehr Umsatz
- Erfolgsmessung jeder Werbekampagne von der Anfrage über die Beratung bis zur Rechnungslegung